Am: 15.09.2024, 14:00 Uhr in Treffpunkt Gemeindehaus Heilig Kreuz
Geselliges

Liebe Pfarrgemeinde Heilig Kreuz,
wie Sie schon den Ankündigungen zum Jubiläumsprogramm von Heilig Kreuz entnehmen konnten, möchten wir Sie am Sonntag, 15.09.24., zu einer bzw. zwei Wanderungen einladen. Die eine ist ca. 6 km lang und kinderwagenfreundlich.
Bei der anderen Wegstrecke, ca. 8,5 km, ist gutes Schuhwerk von Vorteil, da der Weg, je nach Wetter, teilweise auch schmoddrig sein kann. Wir treffen uns um 14:00 Uhr am Gemeindehaus und gehen zunächst gemeinsam los.
Die Wanderungen werden von Anita Frietsch und Alfred Gasafi geführt, so dass alle gemeinsam wieder am Gemeindehaus ankommen.
Dort wartet ein kleiner Imbiss/Getränke auf die Wanderer. Für die Verpflegung unterwegs sollte jeder für sich selbst sorgen.
Damit wir besser planen können, bitten wir Sie um Anmeldung bei Monika Harbrecht, Tel. 20988 (evtl. AB) oder Mail an: gemeindeteam-heiligkreuz@gmx.de. Bitte Name, Tel.-Nr., gewünschte Wegstrecke (lang/kurz), Anzahl der Teilnehmer angeben. Anmeldeschluss ist Mittwoch, 11.09.24.
Wir hoffen, dass wir für die Wanderung ein Wetter haben, das wir uns genau wünschen.

Herzliche Einladung im Namen des Gemeindeteams Heilig Kreuz
Monika Harbrecht