Am: 20.08.2024, 15:30 Uhr in Durchgang zwischen Kindergarten und Gemeindehaus Heilig Kreuz
Geselliges
Senioren

Ausnahmsweise findet unser Treffen erst am Dienstag, 20.08.24, statt. Wir beginnen auch erst um 15:30 Uhr. Der Grund ist, dass wir Sie zu einem fröhlichen Grill-Nachmittag einladen wollen. Da der Kindergarten in dieser Zeit Ferien hat, nutzen wir die Gelegenheit, um im Durchgang vom Gemeindehaus zum Kindergarten mit Ihnen gemütliche Stunden zu verbringen. Sie müssen wie immer nur gute Laune mitbringen. Für Essen und Trinken wird gesorgt. Damit wir planen können, bitten wir bis Freitag, 16.08., um Anmeldung bei Anita Frietsch, Tel. 20327 (AB), ebenso wenn Sie einen Fahrdienst benötigen. Das Leitungsteam freut sich auf Ihren Besuch.
Anita Frietsch, Seniorenteam Heilig Kreuz