Wir feiern am Sonntag, 8. September 2024 KIRCHWEIHFEST

im Pfarrgarten von St. Alexander

Pfarrgartenhock-in-St.-Alexander-am-05.09.2021-0006

Mit einem feierlichen Gottesdienst in der Stadtkirche beginnen wir das Fest und erinnern uns an den Tag der Kirchweihe am 2.9.1764
Im Anschluss ist im Pfarrgarten, Eingang Schlosserstraße, alles für das Pfarrfest vorbereitet.

Aus dem Suppentopf, vom Salatbüffet und natürlich vom Grill erwarten sie leckere Speisen. Danach stehen Kuchenbüffet, Kaffeemaschine und Waffeleisen für alle Leckermäulchen bereit.
Essen und nichtalkoholische Getränke werden gegen Spende ausgegeben. Für Unterhaltung sorgen zunächst die Stadtkapelle und am Nachmittag die Schwabenblaskapelle Die Kinder können sich in der Hüpfburg der Sparkasse austoben oder verschiedene Fahrzeuge und Spiele bei Horst Jochims Spielmobil ausprobieren.

Wir freuen uns über Kuchen- und Salatspenden, die sie am Samstagvormittag oder am Sonntag direkt im Pfarrgarten abgeben können.
Der Erlös des Festes Neuanschaffungen (Sonnenschirme, Biergarnituren etc. bestimmt.

Herzliche Einladung, am 8. September 2024 im Pfarrgarten hinter dem Pfarrhaus.
Für den Festausschuss
Anneliese Dürr