Festgottesdienst der Gemeinde Herz Jesu, die kroatische Mission und der Caritasverband anlässlich des Hochfestes Herz Jesu

Es ist inzwischen fast eine Tradition. Am Freitag, den 7.06.2024 um 18 Uhr feierte die Gemeinde Herz Jesu, die kroatische Mission und der Caritasverband anlässlich des Hochfestes Herz Jesu in der Herz Jesu Kirche im Dörfel einen gemeinsamen Festgottesdienst.
Der Kirchenchor und die Männerschola aus Herz Jesu und der Chor der kroatischen Gemeinde gestalteten den Gottesdienst musikalisch.
Nach der Messfeier war mit einem kleinen Fingerfood-Buffet und Getränken bestens für das leibliche Wohl gesorgt. Vielen Dank für das freundschaftliche Miteinander. Wir freuen uns auf nächstes Jahr!

Christine Volkmer