Zwölf Apostel
Kirchplatz bemalen

19.09.2020 In den nächsten Tagen beginnt die Sanierung des Kirchplatzes Zwölf Apostel. Und die Ministranten hatten die Idee: Da könnten wir doch, rechtzeitig zum Kirchweihfest Zwölf Apostel, den Kirchplatz bemalen. Gesagt, getan: Lasst uns bunte, lebendige Steine sein, war das Motto und so bietet sich dem Besucher nun tatsächlich ein buntes Bild des Kirchplatzes. Allerdings nur noch wenige Tage. Wer Postkarten vom Kirchplatz haben möchte, darf sich nach den Sonntagsgottesdiensten an die Ministranten auf dem Kirchplatz Zwölf Apostel wenden, die die Bestellungen gerne entgegennehmen. Der Erlös ist laut Entscheidung der Jugendleiter für die Kirchplatzsanierung bestimmt. Vielen Dank, sagen Gemeindeteam Zwölf Apostel und Stiftungsrat.