Herz Jesu
Dankefest
Essen und Feier

11.01.2020 Das Dankefest für unsere Ehrenamtlichen der Seelsorgeeinheit im Gemeindezentrum Herz Jesu. Kulinarisch wurden wir bestens verwöhnt mit dem Buffett des Teams vom Kurhaus Zum Alde Gott aus Sasbachwalden unter Leitung von Patricia Dickerhof-Roth. Um die Arbeit der einzelnen Gruppen einander vor zu stellen, zeigte Pfarrer Dickerhof einen Jahresrückblick 2019 in Bildern. Nicht zu kurz kam dabei die Wahlfahrt der Gemeinde nach Indien, um Pater Balas Heimatland kennen zu lernen. Damit das Verdauen leichter fiel, wurde ein Quiz über die Geschehnisse der Gemeinde angehalten und den Hauptamtlichen gedankt. Das große Los hatte Werner Kleinbub gezogen. Als Ehrengast (siehe Gottesdienst zum Dankefest) durfte er mit seiner Frau das Dessert Büffet eröffnen. Wenn sie neugierig auf das Fest geworden sind: Engagieren Sie sich einer unserer vielen ehrenamtlichen Gruppe der Gemeinden und schon sind Sie nächstes Jahr mit dabei.