Kindergartenfest in der Kindertageseinrichtung Maria Königin

Bei schönstem Wetter durfte der Kindergarten Maria Königin vor kurzem sein Sommerfest begehen. Es waren viele, die den Weg in den Garten hinter der Kirche gefunden haben und wo man unter den Bäumen den Schatten suchte, während zum Auftakt der Gottesdienst gefeiert wurde, den die Kinder auf ganz verschiedene Weise mitgestalteten. Im Mittelpunkt stand die Segnung jedes Kindes durch Pfarrer Dickerhof, der der Kindergartenleiterin Jessica Kovacevic und ihrem Team für die tolle Arbeit im Kindergarten dankte. Im Anschluss hatte der Elternbeirat alles vorbereitet, damit alle etwas Leckeres vorgefunden haben und die Kinder hatten ihre Freude an den verschiedenen Stationen mit ihren Angeboten. Insgesamt ein toller Tag. Ein Dank an alle Engagierten.