Hilfsgüter für die Ukraine

Vielen herzlichen Dank an alle Helferinnen und Helfer und für die zahlreichen Spenden. Wir freuen uns über so viel Hilfsbereitschaft. Der LKW mit den Hilfsgütern wird am Montag, den 13.03.2022, losfahren und auch die weiteren Hilfsgüter werden wir demnächst den Geflüchteten aus der Ukraine zukommen lassen. Es war berührend zu sehen, wie viele angepackt, geholfen und unterstützt haben. Vergelt’s Gott dafür!

Der erste LKW ist am Dienstag, 15.03. in Breslau beim Caritas- Zentrallager glücklich angekommen. Die Fotos und Videos zeigen das Entladen. Von hier aus werden die Hilfsgüter weiter verteilt. Am Mittwochabend, 16.03,  startet der 2. Kirchberger-LKW Richtung Breslau. Herzlichen Dank noch mal an alle Helfer !

Geldspenden helfen natürlich auch weiter. Die Caritas hat ein spezielles Spendenkonto eingerichtet

Caritas international
IBAN: DE88 6602 0500 0202 02002
BIC: BFSWDE33KRL

Bank für Sozialwirtschaft Karlsruhe
Stichwort: Ukraine-Krieg – CY01026