Herz-Jesu-Pfarrfest am 06. Oktober 2024: Seid dabei!

Am Sonntag, 06.10.24 ist es wieder soweit: Die Herz Jesu Gemeinde lädt herzlich zum Pfarrfest ein! Es wird ein Tag voller Begegnungen, fröhlicher Gemeinschaft und leckerem Essen.

Damit das Buffet auch dieses Jahr wieder reichlich bestückt ist, bitten wir Sie um Kuchen- und Salatspenden. Die Listen hierfür werden zeitnah in der Kirche ausgelegt, sodass Sie sich dort eintragen können. Des Weiteren können diese am Festtag vor dem Gottesdienst in der Küche des Gemeindezentrums abgegeben werden.

Der diesjährige Erlös des Festes geht an unseren kirchlichen Bauförderverein, der sich um die Pflege und Erhaltung unserer schönen Kirche kümmert. Auch wenn Sie nicht persönlich am Pfarrfest teilnehmen können, besteht die Möglichkeit, direkt an den kirchlichen Bauförderverein unter folgender Bankverbindung IBAN: DE53665623000074768202 zu spenden.

Wir freuen uns schon sehr auf das Fest und danken Ihnen jetzt schon für Ihre Unterstützung!

Ihr Gemeindeteam und Festausschuss von Herz Jesu