Freiluftgottesdienst im Münchfeld

Jedes Jahr im Juli lädt die Herz-Jesu-Pfarrei zu ihrem beliebten Freiluftgottesdienst ein. Dieses Jahr am Sonntag, 21.07.24, um 11:00 Uhr.

Wer möchte darf gerne einen Klappstuhl oder eine Decke mitbringen, um so,  auf dem Klappstuhl oder der Decke sitzend, den Gottesdienst mitzufeiern. Ist etwas bequemer als auf den Bierbänken.

Herzliche Einladung auch zum anschließenden Umtrunk bei Wurst und Weck.

Und nicht zu vergessen: Wer möchte darf sein Auto, Motorrad, Fahrrad etc. zu Beginn der Urlaubszeit segnen lassen. Schließlich ist der heilige Christophorus (Gedenktag: 25. Juli) der Patron der Reisenden.

In diesem Gottesdienst wird sich das Herz Jesu-Gemeindeteam vorstellen. Im Hinblick auf 2026 haben wir bereits jetzt schon unseren Kreis erweitert. Die Informationen und der Austausch unter den einzelnen Gruppierungen, Ehrenamtlichen und Gemeindemitgliedern soll somit optimal gewährleistet werden.

Monika Kroll-Kolodziej