Am: 11.12.2022, 17:00 Uhr in Zwölf Apostel Kirche
Musik
Die Jüngste unter ihnen, Gracia (12), gewann beim diesjährigen Landes– Musikwettbewerb im Fach Violine bereits den 1. Preis. Ihre ältere Schwester Gloria (16) – auch Violine – ist seit kurzem Mitglied im Bundesjugend-Orchester. Flavius (18), Stipendiat an der Staatlichen Musikhochschule Stuttgart, hat sich auf Gitarre und Trompete spezialisiert. Die Mutter Irina ist Konzert-Pianistin und Dozentin an der Clara-Schumann-Musikschule in Baden-Baden. Vater Dominik schließlich spielt als Klarinettist in verschiedensten Ensembles und Orchestern.

Dieses hoch-musikalische ‚Sixpack‘ wird unterstützt durch die SWR2-Moderatorin Antje Keil, die mit adventlich –weihnachtlichen Texten einen literarischen Farbtupfer setzt.

Die Kirche ist beheizt und wir halten uns an die aktuellen Corona-Vorschriften. Wir freuen uns auf zahlreichen Besuch – eine Spende ist willkommen.