Am: 10.07.2022, 19:00 Uhr in Herz Jesu Münchfeld
Bildung und Inspiration
Spiritualität
Seit dem 24. Februar leiden die Menschen in der Ukraine unter den russischen Angriffen. Caritas International versorgt die Menschen vor Ort und steht den Notleidenden und Kriegsopfern bei. Bereits an zwei Abenden hat die Katholische Seelsorgeeinheit Rastatt zu „Musikalischen Friedensgebeten“ eingeladen und um Spenden für die Arbeit von Caritas international gebeten in der Ukraine gebeten.

Mitwirkende sind Julika Hing (Sopran), Felix Janssen (Tenor), Marie Gerhardine Iguchi (Alt), Christian Yang (Bass), Mirjam Schumacher (Flöte) und Markus Feiling (Klarinette). Die musikalische Leitung liegt in den Händen von Robert Sebastian Bauer. Pfarrer Dickerhof wird die Gebete und Texte vortragen. Karten erhält man bei der Citypastoral (Schlossstraße 4), nach den Sonntagsmessen in Herz Jesu und an der Abendkasse. Die Karten werden gegen eine Spende abgegeben.