Am: 22.10.2022, 09:00 Uhr in Gemeindehaus Zwölf Apostel
Geselliges

Am Wochenende 22. und 23. Oktober 2022, findet in den Gemeinderäumen der Zwölf Apostel Kirche in Rastatt, Röttererbergstraße 14a, der nächste große Büchermarkt des Missionskreises Zwölf Apostel statt.

Am Samstag von 9.00 bis 17.00 Uhr und am Sonntag von 12.00 bis 17.00 Uhr öffnen wir für Sie die Tore zu einer in der Region einzigartigen Fundgrube für alle Lesefreunde.

Der Büchermarkt ist weit über den Landkreis hinaus bekannt und lockte in der Vergangenheit bereits Interessenten vom Main bis zum Bodensee nach Rastatt.

Das Angebot von über 30.000 Büchern umfasst eine überaus breit gefächerte Auswahl an Belletristik, Bilder-, Kinder- und Jugendbüchern, Sachbüchern aller Art, Lehr-, Fach- und Schulbüchern, Heimatbüchern und Bildbänden, sowie ein umfangreiches Antiquariat.

Neben Büchern bieten wir auch Schallplatten, CD`s, DVD´s Kassetten, Puzzles und Spiele in großer Vielfalt an.

Buchspenden nehmen wir sehr gerne entgegen. Am Donnerstag und Freitag vor dem Büchermarkt können Sie diese von 10:00 bis 16:00 Uhr direkt und ohne vorherige Anmeldung bei der Zwölf Apostel Kirche abgeben.

Besonders freuen wir uns, in diesem Jahr wieder die beliebte Cafeteria anbieten zu können. Genießen Sie Ihren Besuch bei einer Tasse Kaffee und einem Stück selbstgebackenen Kuchen oder Torte. Gerne auch zum mitnehmen.

Der Erlös des Büchermarkts geht ohne jeden Abzug in karitative Projekte, die uns durch entsprechende Kontakte persönlich bekannt sind. Mit den Missionaren und Ordensschwestern und deren Einrichtungen und Organisationen in aller Welt stehen wir in ständigem Austausch und können so gewährleisten, dass die Zuwendungen auf direktem Wege dort ankommen, wo sie am dringendsten benötigt werden.

Beim Eintritt ist die aktuelle Corona-Verordnung des Landes Baden-Württemberg zu beachten.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch. – Ihr Missionskreis Zwölf Apostel Rastatt