Angebote für Senioren im Juli

Senioren-Sommernachmittag am 19. Juli

 Die Seniorenteams unserer Seelsorgeeinheit wollen am Dienstag, 19. Juli alle Seniorinnen und Senioren herzlich einladen, zum gemeinsamen Sommernachmittag in den Pfarrgarten (Schlossstraße 5) zu kommen.

Wir beginnen um 15.30 Uhr mit einer Andacht, die Pfarrer Dickerhof mit uns feiern wird.

Die Festausschüssler/Seniorenteams sorgen danach für unser leibliches Wohl: Steaks, Würste, Salate und Brot und natürlich Getränke sind vorbereitet und auch für ein Programm wird gesorgt werden. Lassen Sie sich überraschen 🙂  Selbstverständlich werden auch alle Sonnenschirme aufgespannt sein.

Und auch der Eiswagen wird uns besuchen, denn zum Sommer gehört auch ein leckeres Eis dazu.

Sollte die Witterung ein Sommerfest im Freien nicht zulassen, treffen wir uns im Gemeindehaus St. Alexander.

Herzliche Einladung, zum Sommerfest in den Pfarrgarten zu kommen.