Das Gemeindeteam Hl. Kreuz stellt sich vor

Liebe Gemeindemitglieder von Heilig Kreuz,

da die Möglichkeiten uns persönlich zu treffen noch gering sind, wollen wir uns Ihnen auf dieser Seite vorstellen:

• Wir sind ein buntes Team aus allen Altersstufen und Gruppierungen.
  • Wir sind Ihre Ansprechpartner für die Anliegen der Gemeinde Heilig Kreuz.
  • Wir sorgen für die Vernetzung der in Heilig Kreuz vorhandenen Gruppierungen, einschließlich des Kindergartens.
  • Wir bringen die Anliegen der Pfarrei in den Pfarrgemeinderat ein.
  • Wir bemühen uns die Ziele der Pastoralkonzeption in der Gemeinde umzusetzen.
  • Wir organisieren Feste und Veranstaltungen (Pfarrfest, Begegnungsgottesdienste, Essen für Bedürftige….)
  • Wir sind offen für neue Ideen, Anregungen und Vorschläge

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie uns etwas mitteilen wollen. Persönlich oder auch per Mail gemeindeteam-heiligkreuz@gmx.de.

Im Folgenden können Sie uns alle sehen, damit Sie wissen, wen Sie ansprechen können. Wir freuen uns, wenn Sie die Gelegenheit dazu nutzen – egal ob Sie Wünsche, Anregungen, Kritik oder Lob anbringen wollen.

Ihr Gemeindeteam Heilig Kreuz

Das Gemeindeteam Hl. Kreuz: