Verabschiedung Kaplan Frederik Reith

26.07.2020 Nach dreijähriger engagierter Tätigkeit in der Seelsorgeeinheit Rastatt wurde Kaplan Reith in verschiedenen Gottesdiensten verabschiedet. Er sagte, für ihn war die Zeit in Rastatt eine wichtige und schöne Zeit und wir wiederum haben ihn ungern ziehen lassen. Mit seiner offenen und unkomplizierten Art und mit seinen engagierten Predigten war er ein geschätzter Seelsorger. Bei jedem der Abschiedsgottesdienste wurde deutlich, dass man dankbar ist für die gemeinsame Zeit und für die drei Jahre, wo Frederik Reith ein Begleiter auf dem Glaubensweg für viele gewesen ist, gerade auch für die Jugendlichen in der Seelsorgeeinheit.
Die Fotos entstanden bei einem der Abschlussgottesdienste im Pfarrgarten am 26. Juli, aufgenommen von Dirk Flackus